Hochzeits Impressionen2019-09-11T19:26:22+01:00
Laden...

Open Air – ein Bett im Kornfeld

Auch bei dieser Standesamtlichen Trauung wollte das junge Brautpaar ein besonderes Bild aus der Vogelperspektive. Dank meiner Drohne kein Problem..

Ein Traumring von Leo Wittwer

Für die Frage aller Fragen…Als Mode- und Schmuckfotograf bekomme ich ja öfters einmal wunderschöne Dinge vor meine Kamera. So auch dieses besondere Stück in Handwerklicher Perfektion..ein wahrer Traum..

Absage von „Fotografen“

Die neue Hochzeitssaison 2019 steht vor der Tür, viele Anfragen liegen vor und der Terminkalender füllt sich- und es bewahrheitet sich wieder einmal...

Wie finde ich „meinen“ Fotografen

Der Markt ist zwischenzeitlich überlaufen, ein Überangebot von Hochzeitsfotografen vorhanden und vollkommen unübersichtlich. Nur noch Spezialisten wie z.B. gute Hochzeitsplaner erkennen das wirkliche Potential eines Fotografen.

Tipps Haarspray

Als ich vor kurzem zu meiner Braut ins Vorbereitungszimmer kam um erste Aufnahmen des Getting Ready zu fertigen, war die anwesende Hair- und Make Upstylistin fast mit ihrem Kunstwerk fertig.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok