Angst vor dem Fotoshooting?

Ein häufig gehörtes Argument wenn in den Vorbereitungsgesprächen zum Thema Fotoshooting gewechselt wird. Und ein Thema das meist von den Männern angesprochen wird. Wer kennt sie nicht, die Schnellschüsse – meist gefordert mit den Worten “ Lach doch mal „. Und was bekommen wir ? Zombiefotos – ideal für den Papierkorb. Das ist der Nachteil einer Handyfoto orientierten Social Media Gesellschaft. Alles und jedes wird fotografiert, aber wenige nehmen sich die Zeit für gelungene Aufnahmen. Echte, schöne, Gefühlvolle Fotos die authentisch sind brauchen eine “ Zeit- Oase “ innerhalb eines verplanten und hektischen Hochzeitstages und für eine gelungene Hochzeitsdokumentation. Hier kann das Hochzeitspaar nochmals Ruhe tanken, sich entspannen und schon wird aus dem Fotoshooting ein Gefühlvolles und entspanntes Porträtshooting. Ohne Druck, ohne feste Posingabläufe und die tollsten Motive entstehen wie von selbst. Darum sollte bei der Wahl des Fotografen unbedingt und in erster Linie darauf geachtet werden ob die Chemie zwischen Euch passt, nur dann kann man sich vertrauensvoll “ fallen “ lassen und bekommt d i e Fotos welche sich jeder wünscht
Euer Hochzeitsfotograf Jürgen Heuser, München

Weitere Impressionen

Hochzeit von Olivia und Chan

Olivia aus Südafrika und Chan aus Peking, haben sich für den großen Tag ihre engsten Verwandten nach München eingeladen. Das Paarshooting inklusive dem First View wurde in den frühen Morgenstunden innerhalb der Parkanlagen von Schloss Nymphenburg durchgeführt.

Hochzeit von Jeannette und Patrick

Jeanette und Patrice haben Ihre internationalen Gäste aus zwei Kulturkreisen ins Marriott Hotel, München geladen. Bei bestem Sommerwetter starteten wir in der Früh mit dem Getting Ready in der gemeinsamen Hotelsuite, welche der Bräutigam nun leider verlassen musste.

Hochzeit von Christina und Bernd

Christina & Bernd haben sich als Kulisse die exklusive Location der Egerner Höfe am Tegernsee ausgesucht. Ein historisches Bauernhaus mit mehreren, angeschlossenen Suiten.

Hochzeit von Boris und Lena

Neben einer romantischen Gondelfahrt in einer echten Venezianischen Gondel auf dem Nymphenburger Kanal, wurde das anschließende Paarshooting von einigen Gästen im Park begleitet.

Hochzeit von Gaby und Peter

Gaby & Peter haben sich für den offiziellen Teil der Trauung das Tegernseer Rathaus inklusive dem historischen Standesamt ausgesucht. Im alten Bootshaus direkt am See wurden Freunde und Familie, nach einem weiterem Sektempfang, mit einem festlichen Dinner in den Abend begleitet.

Hochzeit von Birgit und Johannes

Birgit & Johannes wünschten sich eine rustikale Hochzeit in den Bergen. Da lag es nahe, die Egerner Alm am Tegernsee mit dem bestmöglichsten Komfort für diese Feier zu buchen.

2021-07-11T08:13:23+02:00
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.   Settings Ok

Matomo Webanalyse