Brautpaarshooting im Hofgarten

Jasmin & Armin freuten sich auf ein Shooting der besonderen Art. Ein wenig Mode- ,Beauty- und Hochzeitsshooting – ganz im Sinne des Fotografen. Hier passten Outfit, Styling und Location einfach optimal zusammen. Danach wurde stilecht im Seehaus mit 11o Gästen eine grosse Party nach einem festlichen Dinner gefeiert. Die abschliessende Feuershow von PYROSTYX war ein absolutes Highlight.

Weitere Beiträge

Brautpaarshooting im Hofgarten

Jasmin & Armin freuten sich auf ein Shooting der besonderen Art. Ein wenig Mode- ,Beauty- und Hochzeitsshooting – ganz im Sinne des Fotografen. Hier passten Outfit, Styling und Location einfach optimal zusammen

Sommertraum

Ein wunderschöner Sommertag – eine traumhafte Location mitten im Grünen – beste Voraussetzungen für eine unvergessliche Trauung.

Hochzeit Tipps

Alle sind mitten in den Vorbereitungen bzw. kurz vor der Hochzeit, sind aufgeregt und können es kaum erwarten.

Angst vor dem Fotoshooting?

Wer kennt sie nicht, die Schnellschüsse – meist gefordert mit den Worten “ Lach doch mal „. Und was bekommen wir ? Zombiefotos...

Trash the Weddingdress

Ein bisheriges High Light meiner Serie “ Trash the Weddingdress“. Die Zutaten sind staubresistente und experimentierfreudige Akteure, unbedingt eine Location im Freien, ca. 3o Kg gefärbtes Steinmehl und das Wissen um Monatelange aufzufindende Farbpartikel, überall im täglichen Leben.

2019-05-01T06:52:14+01:00
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok